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Lob & Kritik

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Angehörige,

wir möchten, dass Sie sich bei uns im St. Bernward Krankenhaus rund um die Uhr gut betreut fühlen. Ihre Meinung ist uns deshalb sehr wichtig!

Bitte geben Sie uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt – entweder schriftlich über die ausliegenden Lob & Tadel-Bögen oder persönlich im Gesundheitsinformationszentrum – kurz GIZ – auf Ebene C1 nahe dem Haupteingang.

Zusätzlich veranlassen wir regelmäßig Patientenbefragungen, um unsere Leistungen mithilfe gezielter Maßnahmen verbessern zu können.

Patientenfürsprecher

Sollte es einmal einen Anlass zur Beschwerde geben, sind auch wir als Patientenfürsprecher*innen gern für Sie da und vertreten Ihr Anliegen. Alles, was Sie mit uns besprechen, wird von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Wenn Sie es möchten, wenden wir uns für Sie aber auch gern an die jeweilige Chefärztin, den jeweiligen Chefarzt oder an die Pflegedirektion.

Wir arbeiten ehrenamtlich und unabhängig vom Krankenhaus.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Genesung!

KONTAKT
Sr. M. Canisia Corleis
E-Mail: patientenschutz@bernward-khs.de

Helmut Fricke
E-Mail: patientenschutz@bernward-khs.de

Oft Gesucht

Kontakt:
St. Bernward Krankenhaus GmbH
Treibestraße 9
31134 Hildesheim
Tel.: 05121 90-0
E-Mail: info@bernward-khs.de

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text das generische Maskulinum. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Geschlechter ansprechen.
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